Produktinformation - Werbemitteilung

Eine Auswahl

vertrauter Sachwerte

Investition in vielfältige Assetklassen

 

mit nur einer Beteiligung

"Die Sache kenn´ ich doch..."

Richtig. Die meisten von uns sind bereits mit Sachwerten vertraut. Wir wohnen und arbeiten in Immobilien oder gehen zum Einkaufen dorthin. Unseren Strom beziehen wir zum Teil von Erneuerbaren Energie-Kraftwerken aus Sonne oder Wind. Wir benutzen Flugzeuge oder die Bahn, um geschäftlich oder privat unterwegs zu sein und wissen natürlich auch, dass Google oder Facebook einmal Start-ups waren, die ohne ausreichende Anschubfinanzierungen nicht so groß geworden wären.

Besser gemeinsam investieren...

Der V&C Sachwert-Auslese I Fonds bietet Privatanlegern die Möglichkeit, sich an einer Vielzahl von Großinvestitionen, z. B. in Bürogebäude, Wohnanlagen, Einkaufszentren, Solar- und Windparks, Flugzeugen, Schienen-fahrzeugen oder Unternehmen, zu beteiligen. Häufig werden diese Investitionsvorhaben über Spezial-fonds finanziert, die wegen der dafür geforderten hohen Mindestbeteiligungssummen nur institutionellen Anlegern wie großen Stiftungen, Versicherungen oder Pensionskassen offenstehen. Durch die Bündelung der Beteiligungen der Fondsanleger wird es nun möglich sein über die V&C Sachwert-Auslese I auch in solche Fonds zu investieren.

Wie die "Auslese" zustande kommt

 

Wie ein guter Winzer, der genau weiß, welche besonderen Trauben in seinen Qualitätswein kommen sollen, wissen auch die Experten des V&C Sachwert-Auslese I Fonds, wie die „Auslese“ der Sachwerte für ein Qualitätsportfolio erfolgen muss.
Dazu werden neben einer strukturierten Analyse eine Menge Sachverstand zu den verschiedenen Anlagegütern und gute Marktkontakte benötigt. Beides zusammen, gepaart mit jahrelanger Erfahrung im Sachwertebereich, bildet die Voraussetzung für die Umsetzung einer erfolgreichen Anlagestrategie.

​V&C Portfolio Management GmbH & Co. KG

Else-Lang-Str. 1   50858 Köln  Deutschland

Telefon: +49 (0)221 - 975 89 770 

FNG logo transparent.png

© 2019 by V&C Portfolio Management GmbH & Co. KG